Suchen
 
Nadel Icon Stern Icon Telefon Icon Hundebett Icon

Caravaning mit Hund

Freiheit und Unabhängigkeit - fernab vom Massentourismus neue Landschaften und Menschen kennenlernen : das ist Camping.

Perfekt abgerundet wird ein Campingurlaub durch die Begleitung des geliebten Vierbeiners. Gemeinsame Aktivitäten, lange Spaziergänge in der Natur oder fröhliches Herumtollen am Strand.

Ein klein wenig getrübt wird die Stimmung, wenn der Hund angenehm erschöpft, aber völlig verdreckt seine wohlverdiente Ruhe im Campingmobil finden möchte.

Wir, das Team von Ridgi Pad, kennen das von unzähligen Urlauben mit unserem Rudel.
Wir erfreuen uns zwar am Anblick unserer zufriedenen Hunde, der Zustand des Campingmobiles, insbesondere der Polster, war jedoch stets ein Desaster.

Hieraus entstand die Idee, auch Campingmobile „hundegerecht“ auszustatten. Im Prinzip ist alles möglich: Wir können jegliche Polster individuell mit den bewährten Ridgi Pad Bezügen beziehen, passgenaue und orthopädische Liegematten nähen oder auch komplette Liege-Lounges produzieren.

 carpad-hunde
Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, die Praktikabilität entstammt aus eigenen Erfahrungen.

Gerne stehen wir Euch mit Rat und Tat zur Verfügung - für mehr Komfort, Sauberkeit und letztendlich auch dem Werterhalt Eures Fahrzeugs.

 

Jetzt Anfragen

Hotline: 0 56 03 / 61 74

sonderanfertigung-button